Sleeplab

Es gibt nicht die beste Matratze. Aber eine, die bestmöglich zu deinen Bedürfnissen passt. Unsere Meinung ist, es gibt nicht das «beste Bett» oder die «beste Matratze». Es gibt aber ein Bett oder eine Matratze, die perfekt zu deinen Bedürfnissen passt. Darum haben wir in Zusammenarbeit mit dem Institut AEH (Zentrum für Arbeitsmedizin, Ergonomie und Hygiene) in Zürich ein eigenes Testsystem entwickelt, das sich auf die vier Bereiche Ergonomie, Betthygiene, Bettklima und Haltbarkeit konzentriert. Damit wird es möglich sein, gemeinsam mit dir ein Produkt auszuwählen, das exakt deinen Bedürfnissen und Anforderungen entspricht.

Ergonomie

Hygiene

Bettklima

Haltbarkeit

Hast du eine Frage zu unseren Produkten?

Unsere Spezialisten stehen dir telefonisch, per E-Mail oder in unserem Showroom persönlich vor Ort zur Verfügung (nur nach Voranmeldung).

Unterschiedliche Kernhöhen

Vorsicht, deine ausgewählten Matratzen weisen unterschiedliche Höhen auf.

Das stimmt so. Weiter zum Kauf. Ups, das möchte ich ändern.