Teil der Familie

Seit 2008 gehören wir zur Hilding Anders Gruppe – den führenden Bettenherstellern in Europa und Asien. Die Hilding Anders Gruppe wurde 1939 in Schweden gegründet und ist heute in über 40 Ländern tätig.

Mit einem Programm aus exklusiven Kernmarken und kundenspezifischen Eigenmarken bietet die Hilding Anders Gruppe Betten und Matratzen für jedes Bedürfnis. Tag für Tag arbeiten über 7000 Mitarbeitende daran, den Menschen dieser Welt einen wohltuenden Schlaf zu ermöglichen.

Mehr Informationen über die Hilding Anders Gruppe unter www.hildinganders.com

Hilding Anders Schweiz ist schweizweit Marktführer für gesunden Schlafkomfort und das damit verknüpfte Know-how. Diese klare Positionierung an der Spitze des Marktes basiert auf harter Arbeit, langjähriger Erfahrung und echtem Engagement für einen gesunden Schlaf. Im Jahr 2007 hat Hilding Anders den traditionellen Brand BICO erworben, welcher im Jahr 1861 gegründet worden war. Nur knapp ein Jahr später hat Hilding Anders auch die bekannte Marke Happy übernommen, welche im Jahr 1895 gegründet wurde. Die Produktion beider Marken erfolgt in unserem Betrieb in Schänis. Gegenwärtig beschäftigen wir 120 Mitarbeitende am Produktionsstandort Schänis.

Hast du eine Frage zu unseren Produkten?

Dann schick uns einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen und unsere Schlaf-Profis helfen dir gerne weiter.

Unterschiedliche Kernhöhen

Vorsicht, deine ausgewählten Matratzen weisen unterschiedliche Höhen auf.

Das stimmt so. Weiter zum Kauf. Ups, das möchte ich ändern.