I wett i hett
es happy Bett.

Swiss made –
seit über 125 Jahren.

Gratis
vor die Haustür geliefert.

100 Nächte
probeschlafen.

10 Jahre
Garantie.

Unzufrieden?
Kostenlos zurückschicken.

Weg mit der alten
Matratze?

Swiss made – seit über 125 Jahren

Was wir uns für dich wünschen – du sollst rasch einschlafen, bequem durchschlafen und erholt aufwachen. Wir tüfteln seit 1895 am bestmöglichen Schlaf. Entwickelt in unserem SleepLab, produziert in Schänis (SG), geliebt in der ganzen Schweiz.

swissmade since 1895

Die Schweiz weiss, was gut ist. Wir sind Preis-Leistungs-Sieger im Produktsegment «Matratzen». Wahnsinn! Das unabhängige Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) hat uns im Rahmen der Studie «Swiss Brand of the Year» ausgezeichnet. Für die happy Qualität und Kundenzufriedenheit gab’s obendrauf ein «herausragend». Seit 1895 bringen wir glücklichen Schlaf in alle Schweizer Schlafzimmer. Und wir werden nicht damit aufhören. Versprochen!

happy Kunden
sind happy

4.7
176 Bewertungen
Darum happy Matratzen Darum happy Matratzen

Darum happy

https://happy.ch/wp-content/uploads/2021/07/swissmade.svg
Swiss made – seit über 125 Jahren

Bei der Qualität unserer Produkte sind wir sehr schweizerisch, also sehr pingelig – und das seit unserer Gründung vor über 125 Jahren. Erfahre, was du von «Swiss made» hast und was das für deinen Schlaf bedeutet.

https://happy.ch/wp-content/uploads/2021/07/nachhaltigkeit.svg
Nachhaltigkeit

Wir sind keine Umweltaktivisten und auch keine Öko-Prediger. Aber! Als Unternehmen tragen wir Verantwortung für Ökologie, Gesellschaft und Wirtschaft in der Schweiz. Entdecke, wie und warum wir bei happy Nachhaltigkeit leben und Ressourcen verantwortungsvoll einsetzen.

https://happy.ch/wp-content/uploads/2021/07/forschung-innovation.svg
Forschung und Innovation

Guter Schlaf fällt nicht vom Himmel. Bei der Entwicklung unserer Produkte verlassen wir uns auf unsere langjährige Erfahrung und auf die neuesten Erkenntnisse der Schlafforschung. Wissenschaft und viele kluge Schnarchnasen stecken dahinter. Lerne hier unser SleepLab kennen und finde heraus, was dir unsere Hightech-Materialien bringen.

https://happy.ch/wp-content/uploads/2021/07/tradition.svg
happy Geschichte – seit 1895

Glückliche Schlafkultur seit dem letzten Jahrhundert – 1895 gründete die Familie Fröhlich unser erfolgreiches Unternehmen. Zunächst ging es aber keineswegs um Matratzen. Wie alles begann und wie happy sich zur Schweizer Traditionsmarke entwickelte, kannst du hier nachlesen.

Merci vielmal!

Wir haben dir soeben einen Link per E-Mail geschickt, mit dem du deine Newsletter-Anmeldung bestätigen kannst. Nicht in deinem Posteingang? Dann schau bitte auch kurz im Spam-Ordner nach.

happy Newsletter abonnieren und profitieren

Produktneuheiten, Rabattaktionen und Spezialangebote direkt in deine Mailbox – jetzt anmelden und CHF 10.00 Welcome-Rabatt sichern.