Unsere Produkte werden in der Schweiz hergestellt.
  • Junge Frau ist im Büro am Büchergestell eingeschlafen. Happy Matratzen kaufen

I wett i hett
es happy Bett.

Drei Matratzen, eine passt.

Wie schläfst du am liebsten ein?

Die happy Matratzen sind so optimiert, dass sie ein besonders schnelles Einschlafen ermöglichen, da sie für alle Liegepositionen den perfekten Komfort bieten. Während der Nacht wirst du in allen Liegepositionen gleichermassen unterstützt, denn keiner erwartet, dass du in der Einschlafposition verharrst.

So machen happy Matratzen happy.

Unsere Produkte werden in der Schweiz hergestellt.

Als Schweizer Traditionsmarke bemühen wir uns seit unserer Gründung 1895 um hochwertige Schweizer Qualität. Selbst unsere Partner stammen aus unserem schönen Land. Die ganze Matratze sowie auch die Kissen werden in der Schweiz hergestellt. Das fängt beim Schaumstoff an und hört beim umweltfreundlichen Leim auf, der die verschiedenen Lagen zusammenhält. Und natürlich werden die Matratzenhüllen im wunderschönen Schänis von Hand gefertigt.

So funktioniert’s.

Bestellung

Icon 1

Lieferung vor
die Tür

Icon 2

100 Nächte
Probeschlafen

Icon 3

Unzufrieden?
Kostenlose Rücknahme

Icon 4

0% Risiko,
100% happy

0% Risiko, 100% happy

Darum happy.

Bewertungen.

5 Monaten ago
Alain Paratte
(verified owner)

Liebes happy-Team, Vor 10 Tagen habe ich die happy-Matratzen im Internet bestellt, drei Tage später waren Sie schon geliefert und seither schlafen wir bestens, und dank der Kartonverpackung haben wir nun auch zwei neue Karton-Haustiere (siehe Foto) denen es bei uns auch gut gefällt. Besten Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

2 Jahren ago
Sarah E.

Seit ich meine SIDE-Matratze habe, freue ich mich jeden Abend ins Bett zu gehen. So gut geschlafen habe ich noch nie. Wirklich beeindruckend ist, dass ich nicht mehr so schwitze wie früher. Danke happy

4 Jahren ago
Denise F.

Auf der Suche nach einer guten Matratze bin ich im Internet auf happy gestossen. Dass Matratzenkauf so einfach sein kann (ich bin Rückenschläferin) und das Ergebnis so befriedigend, hätte ich nicht gedacht. Die Matratze passt perfekt und dass sie zudem noch in der Schweiz hergestellt ist, finde ich zusätzlich sympathisch.